Viele Jahre musste Pukra in der Trostlosigkeit vom rumänischen Shelter ausharren, im Mai 2024 durfte sie dann endlich auf eine Pflegestelle ausreisen. Die süße Hündin ist aber immer noch nicht ganz frei, Angst hält sie noch gefangen. Pukra möchte auch dieses Gefängnis verlassen und hat in kurzer Zeit schon viele mutige Schritte unternommen, sie weicht Berührungen allerdings noch aus, auch das Anlegen vom Sicherheitsgeschirr braucht ein bisschen Geduld.
Pukra ist eine wirklich liebenswerte und hübsche Hündin, sie ist neugierig und geht gerne spazieren. Sie ist schnell stubenrein geworden, sie verhält sich im Haus ruhig und macht nichts kaputt. Körperlich wirkt sie gesund und unverbraucht. Mit anderen Hunden versteht Pukra sich gut. Auto fahren, Katzen und Kinder kennt sie noch nicht.
Über die Vorgeschichte der tollen Hündin können wir leider nicht viel berichten, doch scheint diese kaum schöne Momente enthalten haben. Wo darf die bescheidene Pukra in Ruhe ankommen und endlich Zuhause sein? Pukra sucht ein Zuhause in einer ruhigeren Gegend, Kinder sollten schon größer sein.
Unsere Pukra zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle an einen Gnadenplatz vermittelt.
Stand: 10.07.2024