Wolfi hat seine Menschen gefunden!
Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Und nochmal zwei zuckersüße Brüder! Wolfi und Jari – Diese einzigartigen Vierbeiner befinden sich derzeit im öffentlichen Shelter von Baia Mare. So schön wie sie sind, so toll sind sie auch! Sie sind reisefertig und können sofort in ihr neues Zuhause kommen. Es fehlt nur noch die passende Familie – darf Wolfi dein Leben absofort auf den Kopf stellen?
Wolfi ist soooo wunderschön! Ein total liebevoller, aufgeschlossener und freundlicher kleiner Bub, der am liebsten den ganzen Tag mit Menschen und Hunden spielen will. Er knabbert ständig an unseren Händen rum und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er kriegen kann. Für Wolfi wünschen wir uns ein besonders tolles Zuhause, welches ihm genauso viel Liebe schenken kann, wie er zu vergeben hat!
Wolfi ist etwa 7 Monate alt und wir schätzen, dass er ausgewachsen mittelgroß sein wird. Katzen kennt er nicht, wir denken aber, dass das für diesen kleinen Rabauken kein Problem sein sollte. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.
Da Wolfi noch so jung ist, wird er auch bald in die Pubertät kommen. Total liebevolle aber konsequente Hände sind hier gefragt, denn Wolfi wird das Leben seiner Menschen so richtig auf den Kopf stellen, viel Quatsch in der Birne haben und sie täglich an ihre Grenzen bringen. Daher suchen wir für Wolfi ausschließlich erfahrene Menschen, die bereit sind, mit ihm und einer positiv arbeitenden Hundeschule zu arbeiten.
Außerdem kennt Wolfi das Leben nur in seinem Zwinger im Shelter. Er kennt Dinge wie die Stubenreinheit, das an der Leine laufen, Geschirr anziehen etc. noch nicht. All das muss er noch lernen. Aber Wolfi ist so lieb, freundlich, neugierig und mutig – wir sind uns sicher, dass er das alles im Handumdrehen lernen kann, wenn seine Familie nur genug Geduld, Liebe und Verständnis mitbringen kann!
Wolfi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Er bringt außerdem seinen EU-Heimtierausweis mit. Auch über eine Pflegestelle würde sich Wolfi sehr freuen!
Vielen Dank Britta S.! Du hast Wolfi seinen Namen geschenkt!