Maddy hat ein eigenes Zuhause gefunden!
Ihre Geschichte:
29413 Wallstawe. Maddy, mit der lustigen Fellzeichnung an Auge und Ohr, lebt mit ihrem Bruder Bob auf eine Pflegestelle und sucht von hieraus ihre Familie.
Maddy versteht sich super mit ihren Artgenossen, ist sehr verschmust und verspielt – typisch Welpe eben! Sie liebt es mit den anderen Hunden über das Grundstück zu toben und natürlich viel Unsinn zu machen. Es kann durchaus sein, dass Maddy ein Herden- oder Hütehundmischling ist und wird dementsprechend groß werden.
Maddy ist noch sehr jung und lernt das Leben erst kennen! Das heißt, dass sie Dinge wie Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. noch gar nicht kennt. Das wird aber schon in der Pflegestelle geübt. Auch wird sie bald in die Pubertät kommen und die Welt neu entdecken wollen. Das bedeutet aber für uns Menschen immer sehr viel Arbeit, Geduld und Verständnis.
Maddys Familie sollte also auch bereits Erfahrung in der Welpenerziehung mitbringen können oder sich sehr gut auf diese Aufgabe vorbereiten und sie mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor durch diese aufregende Zeit begleiten. Der kleine Dickkopf wird bald versuchen, sich durchzusetzen und dafür sollten ihre Menschen gewappnet sein!
Unsere Maddy ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Ihren EU-Heimtierausweis packt sie mit in ihr Köfferchen.
Vielen Dank an Anja J.! Du hast Maddy ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!