Suri darf für immer in ihrer Pflegefamilie bleiben!
22607 Hamburg. Suri kann Mitte Dezember in ihre Pflegestelle reisen!
Ihre Geschichte:
Bistrita, Rumänien. 6 kleine Hundekinder hatten das Glück und konnten sich einen Platz auf einer unserer Pflegestellen in Rumänien sichern. Um diesen Platz aber schnellstmöglich für andere Hunde frei zu machen, bevor der Winter einkehrt, suchen sie nun alsbald ihr eigenes Körbchen. Bei den täglichen Besuchen durch unsere Tierschützerin vor Ort freuen die kleinen sich einfach nur maßlos und können nicht genug Aufmerksamkeit bekommen!
Suri ist die kleine graue Zottelmaus, welche jedem der ihr begegnet, sofort ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Durch ihr super offenes und freundliches Wesen können wir sie uns in so ziemlich allen Konstellationen vorstellen, die ihr neues Zuhause betreffen.
Alterstypisch ist Suri natürlich noch sehr verspielt und hat so manche Flausen im Kopf. Ein Besuch in einer Hundeschule ist daher empfehlenswert, nicht nur für die Grunderziehung, sondern ebenso, um Kontakte mit Artgenossen im gleichen Alter zu pflegen. Kinder können in ihrem neuen Zuhause leben, sollten aber bereits respektvoll mit Hunden umgehen können.
Sie reist entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht nach Deutschland. Suri besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Vielen Dank Iga, du hast der süßen Suri ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!