Bounty hat ihr Zuhause gefunden!
8915 Hausen am Albis. Bounty wartet in der Schweiz auf dich!
Ihre Geschichte:
Bistrita, Rumänien. Sechs kleine Hunde Kinder hatten das Glück und konnten sich einen Platz auf einer unserer Pflegestellen in Rumänien sichern. Um diesen Platz aber schnellstmöglich für andere Hunde frei zu machen, bevor der Winter einkehrt, suchen sie nun alsbald ihr eigenes Körbchen.
Bei den täglichen Besuchen durch unsere Tierschützerin vor Ort freuen die kleinen sich einfach nur maßlos und können nicht genug Aufmerksamkeit bekommen!
Bounty – traumhaft exotisch – heißt es zumindest in der Werbung des gleichnamigen Schokoriegels 😉
Die Tatsache mit dem traumhaft können wir bei dieser kleinen Maus auf jeden Fall bestätigen, nicht nur ihr schwarz weiß geflecktes Fell ist traumhaft schön, nein ebenso ihr wundervoller Charakter sticht nur so hervor. Freundlich, offen und zugewandt zeigt sie sich im Kontakt mit uns Menschen, aber natürlich ebenso ihren Artgenossen gegenüber. Einen Hunde Kumpel an ihrer Seite fände die kleine Bounty sicherlich spitze. Denn flitzen und toben ist neben genügend Kuscheleinheiten ihre Lieblingsbeschäftigung.
Alterstypisch ist Bounty natürlich noch sehr verspielt und hat so manche Flausen im Kopf.
Ein Besuch in einer Hundeschule ist daher empfehlenswert, nicht nur für die Grunderziehung, sondern ebenso um Kontakte mit Artgenossen im gleichen Alter zu pflegen.
Kinder können in ihrem neuen Zuhause leben, sollten aber bereits respektvoll mit Hunden umgehen können.
Sie reist entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht nach Deutschland. Bounty besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Vielen Dank Sarah M., du hast Bounty ihren süßen Namen geschenkt.