Henry hat sein Zuhause gefunden! Alles Liebe!
Seine Geschichte:
Zalau, Rumänien. Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Henry, ich bin gerade mal 10 Wochen alt und das ist meine Geschichte:
Meine Geschwister Duke, Dorie, Penelope, Ulli und ich wurden im Gebirgswald in der Nähe von Zalau gefunden. Unsere Mutter, wurde während der Nahrungssuche von netten Menschen gefunden, welche sie retten wollten, und mitnahmen. Nur leider wussten die Menschen nicht, dass es uns in den Wäldern auch noch gab. Glücklicherweise haben sie gemerkt, dass unsere Mutter Milch geben konnte, und so kamen sie zurück und haben auch uns gefunden.
Aktuell leben wir alle zusammen in einer Pflegestelle in Zalau. Bei diesen eisigen Temperaturen ist es für uns kleinen Fellnasen leider unmöglich allein zu überleben. Ich wiege 5 Kilo, bin ein süßer kleiner Fratz, der es liebt mit seinen Geschwistern zu spielen, und finde auch Menschen total toll. ich bin ein ganz lustiger, verspielter Hundebub, welcher sich super mit seinen Artgenossen versteht, und probiert jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von den Menschen zu erhalten. Obwohl ich einfach ausgesetzt wurde, habe ich die Hoffnung in die Menschheit nicht aufgegeben und wünsche mir nichts Sehnlicheres als endlich meine Menschen zu finden, welche mir Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich meine Streicheleinheiten schenken. Ausgewachsen werde ich vermutlich klein bis mittelgroß.
Ich bin komplett geimpft, gechipt entwurmt, entfloht, und besitze eine EU- Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro darf ich endlich in meine Familie ziehen. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick meines Lebens geben, und würde mich unheimlich über einen Adoptanten und auf mein „Für Immer Zuhause“ freuen! Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, oder noch mehr über mich wissen möchtest, meldet euch gern!
LG Euer Henry
Danke an Mara S, dass du mir so einen tollen Namen gegeben hast