Loreley hat ihr Zuhause gefunden!
9630 Wattwil . Loreley wartet in der Schweiz auf dich!
Loreleys Pflegestelle berichtet uns:
Die süße Loreley ist eine unglaublich starke Kämpferin. Sie hat in ihren kurzen 2 Jahren bereits sehr viel durchgestanden. Sie hat in Zalau ein Trauma erlebt. Die Brüche sind zwar verheilt, jedoch musste sie in der Schweiz zwei mal operiert werden, wegen einer Darmverengung ausgelöst durch einen mehrfachen Beckenbruch und einem lahmen Bein. Loreley hat alle Strapazen gemeistert und lebt nun als Dreibeinerin. Sie wurde bei ihrer Genesung kräftig unterstützt und motiviert von ihren vierbeinigen Mitbewohnern, die sie keinen Moment aus den Augen liesen.
Auch die Physiotherapeutin ist erstaunt wie schnell sie gelernt hat mit der neuen Situation umzugehen und wie unkompliziert Loreley ist. Sie hat in nur drei Wochen gelernt auf drei Beinen zurecht zu kommen. Sie meistert alle Hindernisse und klettert wie ein Wirbelwind auf alle Höhen bis zur Decke. Sie scheint einfach alles erreichen zu können und strahlt auch diese Lebensfreude und Willensstärke aus.
Loreley braucht einen Artgenossen zum spielen und putzen. Loreley ist zu Beginn schüchtern und zurückhaltend gegenüber ihren Artgenossen, deswegen empfiehlt sich eine langsame Vergesellschaftung, aber nach einer guten Eingewöhnungszeit liebt sie es zu spielen und sich gegenseitig zu putzen. Außerdem verträgt sie sich auch mit Hunden, wenn ihr diese genug Zeit lassen um sich kennen zu lernen.
Loreley würde sich sehr über einen gesicherten Balkon oder eine Terrasse freuen. Sie benötigt aber eine Wohnungshaltung durch ihr Handicap. In Zukunft sollte ihr Kotabsatz weiter beobachtet werden um sie gegebenenfalls unterstützen zu können. Loreley freut sich über Menschen die sie lieben und ihr viel Zeit schenken und mit ihr noch ein langes Leben genießen. Über eine Weiterführung der Physiotherapie wäre sie auch froh.
Unsere hübsche Maus zieht bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Einen EU-Heimtierausweis hat sie auch schon in ihre Tasche gesteckt. Sie wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle kann sie in ihr für immer Zuhause ziehen.
Wer schenkt Loreley sein Herz?