Valentino dar gemeinsam mit Chester in ein Zuhause reisen!
Seine Geschichte:
Bistrita, Rumänien. Kämpfer Valentino sucht seine Menschen!
Unser kleiner Valentino ist aktuell etwa 7 Monate jung und möchte sich bei Euch vorstellen:
„Hallo liebe Katzen Fans! Mein Leben hat leider ziemlich schlimm angefangen.. Ich hatte keine Familie und war voll und ganz auf mich alleine gestellt, ich verbrachte mein Leben seit meiner Geburt auf der Straße. Als ich noch ganz klein war, fand mich ein Mann leider mehr tot als lebendig am Straßenrand..sofort wurde ich in die Tierklinik gebracht, wo sich herausstellte, dass ich mich mit Rattengift vergiftet habe. Ich hatte Hunger und suchte nach Essen..
Sehr lang war ich in der Klinik bei unserem Team, das die erste Zeit für mich und mein Leben gekämpft hat. Sie haben alles gegeben, dass ich noch weiterleben darf und sie haben es geschafft! Ich lebe und bin wieder topfit. Ich wurde gesund gepflegt, meine Blutwerte sind wieder perfekt und ich einfach nur glücklich!
Jetzt wo ich außer Lebensgefahr bin, kam ich in meiner Pflegestelle unter. Ich kann hier leider nicht für immer bleiben, weshalb man für mich ein für immer Zuhause sucht. Ich bin den Menschen sehr dankbar, dass sie mir mein Leben gerettet haben & das zeige ich auch. Ich kuschle unheimlich viel und gerne mit meinen Pflegeeltern und bin immer gerne in ihrer Nähe. Ich bin ein sehr unkomplizierter Kater, bin immer gut drauf und voller Lebensfreude.
Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich nicht die einzige Katze bin. Ich spiele und tobe gerne mit anderen Katzen, weshalb ich mir meine Zeit gerne mit etwa gleichaltrigen Artgenossen vertreiben möchte. Wenn bei Dir noch keine Samtpfote auf mich wartet, dann bringe ich sehr gerne einen Freund oder eine Freundin zu dir mit 🙂 Als ich in der Klinik war, habe ich auch sehr viel Zeit mit den Hunden verbracht und mit ihnen gekuschelt. Es wäre also auch kein Problem, wenn im neuen Zuhause auch schon Hunde sind.
Aufgrund meiner Vergangenheit und meiner Zeit als Straßenkatze, die leider ein unschönes Ende nahm, möchte ich künftig nur noch als reine Wohnungskatze gehalten werden 🙂
Ich freue mich auf Deine Nachricht und hoffe, dass ich bald mein für immer Plätzchen finde!“
Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.
Valentino sitzt auf gepackten Köfferchen und hofft auf eine baldige Chance!
Danke Stephanie S., du hast Valentino seinen Namen geschenkt!