Nino darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben!
89177 Ballendorf. Nino kann Ende April in seine Pflegestelle reisen und wartet auf dort auf sein Zuhause!
Seine Geschichte:
Bistrita, Rumänien. Lieber Nino nach so vielen Jahren, in denen du vermutlich sogar einmal ein Zuhause gehabt hast, sitzt du nun in einem großen Tierheim, ohne menschlichen Kontakt, ohne Streicheleinheiten, ohne Liebe. Dies ist für den großen Rüden alles andere als leicht, wir hoffen daher sehr, dass seine Familie ihn nun endlich entdeckt und er endlich ankommen darf, bei seinen Menschen, für immer.
Nino wird auf etwa 9 Jahre geschätzt, mit 59 cm Rückenhöhe ist der dunkle Rüde ein mittelgroßer Kerl mit einem ebenso riesengroßen Herzen. Nino ist das, was man wohl einen sanften Riesen nennt, absolut freundlich, offen und verschmust. Ein wahrer Kuschelbär der die Nähe zum Menschen sucht und in der aktuellen Situation sehr leidet.
Nino hat nicht viele Ansprüche an sein neues Zuhause, Hauptsache ist, man hat viel Zeit und liebe für den hübschen Kerl übrig. Mit seinen Artgenossen versteht sich Nino ebenso gut, er kann daher gerne zu vorhandenen Hunden dazu ziehen. Genießt es aber sicherlich auch, die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner neuen Menschen aufzusaugen. Ob Nino sich mit Katzen verträgt können wir leider nicht sagen.
Ein Haus mit Garten wäre ganz toll für Nino, eine kleine Wohnung mitten in der Stadt wäre aufgrund seiner größer vermutlich nicht das richtige Zuhause für ihn.
Nino kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.
Wer hat ein Körbchen frei für unseren Knuddelbären? Im Gegenzug hat Nino unendlich viel Liebe zu verteilen.
Vielen Dank an den anonymen Paten für die Übernahme der Namenspatenschaft!