Noma kann auf einen Gnadenhof reisen!
Ihre Geschichte:
Zalau, Rumänien. Unsere kleine Noma…ein zuckersüßes Ömchen, dass noch einmal ihren Lebensabend genießen will! Sie wurde in der Nähe eines Parkplatzes gefunden, war stark dehydriert und hatte wahrscheinlich auch schon mehrere Tage nichts mehr zu essen. Sie hatte großes Glück gefunden zu werden. Ihre Vergangenheit bleibt unbekannt.
Noma wird auf etwa 12 Jahre geschätzt. Mit etwa 35 cm und 7 kg hat sie eine kleine Größe. Noma wird uns als liebe, ruhige Genießerin beschrieben. Sie mag die Nähe zu den Menschen und lernt gerade schon etwas an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und auch bei Katzen zeigte sie keine Reaktion. Im wahrsten Sinne des Wortes hat sich Noma wahrscheinlich durchs Leben gebissen und dabei ein paar Zähnchen verloren…Sie hat Knoten an der Brust, die noch weiter untersucht werden müssen.
Noma kennt das Leben in einem Haus und ein artgerechtes Hundeleben womöglich nicht und es wird sicher nicht alles auf Anhieb klappen. Aber mit Geduld, Empathie und viel Liebe wird das Zusammenleben mit der lieben Hündin ganz fabelhaft. Diese treue Hundeseele sucht ein Zuhause mit viel Herz und wir wissen: Sie wird es tausendfach zurückgeben.
Unsere Noma ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Ob sie noch kastriert werden kann, wissen wir aktuell noch nicht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro in ihr neues Zuhause reisen.
Wer schenkt der kleinen Maus ein behütetes Heim
Vielen Dank Christiane O.! Du hast Noma ihren Namen geschenkt!