Sherine darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!
Ihre Geschichte:
56729 Virneburg. Dieses süße Schlitzohr, konnte Anfang Juli in seine Pflegestelle reisen und hat sich dort schon gut eingelebt. Hier genießt es den Kontakt zu Artgenossinnen und die Kuscheleinheiten der Pflegemami.
Sherine – so ihr Name, getreu ihrer charmanten und lieblichen Art – ist sehr aufgeschlossen, verspielt und scheut keinen Körperkontakt. Sie liebt es sich anzuschmiegen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Auch geht sie offen und freundlich auf Menschen zu und begrüßt sie freudig.
Grenzen muss die süße Maus noch kennenlernen, aber sie ist lernbereit, energiegeladen und freut sich darauf, mit dir, ihr schlaues Köpfchen zu trainieren. Sherine ist schnell stubenrein geworden und Gassi gehen ist ihr neues Hobby. Sie geht wunderbar an der Leine und schnüffelt gerne neugierig durchs Gras. Mäuse jagen hat sie sich von ihrer Freundin abgeschaut und buddelt leidenschaftlich auf der Wiese nach ihnen. Auch Ballspielen mit Pflegemami oder einfach so im Garten herumtollen findet Sherine richtig cool. Und sie passt auch gut auf ihre Familie auf! Wenn sich Fremde dem Grundstück nähern, schlägt Sherine an.
Ursprünglich kommt Sherine aus Bistrita, Rumänien und lebte eine Zeit mit einer Gruppe anderer Junghunde zusammen. Dort zeigte sie sich ihren Artgenossen gegenüber sehr sozial und herzlich. Ihre Schulterhöhe beträgt etwa 52cm, sie ist schlank gebaut und wiegt derzeit 19 kg.
Wir wünschen uns für Sherine ein liebevolles und geduldiges Zuhause, das Lust darauf hat, ihr zu zeigen wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Auch wenn sie in ihrer Pflegestelle gerade beginnt ein solches Leben kennenzulernen, muss sie noch allerhand lernen. Aber mit Geduld, Fingerspitzengefühl und einer extra Portion Liebe wird aus der hübschen Hündin eine treue Begleiterin fürs Leben werden. Sherine möchte artgerecht ausgelastet werden und das nicht nur durch schöne Spaziergänge in der Natur, sondern auch durch Kopf- und Nasenarbeit. Sie ist noch jung und hat noch so viel vor sich – und all das möchte sie mit dir erleben!
Unsere Sherine ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihre Familie reisen. In ihrer Pflegestelle kann Sherine besucht werden und freut sich, dich kennenzulernen.
Vielen Dank Tina R.! Du hast Sherine ihren schönen Namen geschenkt!
Vielen Dank an Celina Steimers – matchlesslymoments.de, auf Facebook oder Instagram mit @matchlesslymoments – für die schönen Bilder von Sherine!