Broadie hat sein Ticket ins Glück ergattert!
Seine Geschichte:
Bistrita, Rumänien. Broadie und seine zwei Geschwisterchen wurden bei Meda vor dem Garten abgesetzt. Wahrscheinlich war bekannt, dass Meda immer eine offene Tür für die Vierbeiner hat. Bis zur Ausreise werden die Geschwister bei ihr wohnen.
Broadie fällt durch seine bräunlichen Augenbrauen und seine bräunlich umrandeten Öhrchen auf. Er ist welpentypisch verspielt und immer dazu bereit, sein Umfeld neugierig zu erkunden. Durch seine liebenswürdige Art bleibt einem keine Wahl als ihn sofort ins Herz zu schließen.
Dabei darf nicht vergessen werden, dass der süße kleine Welpe ein liebenswerter Wegbegleiter wird, indem er die Pubertät durchlebt. In dieser Zeit werden die Besitzer auf die Probe gestellt, ähnlich wie die menschlichen Teenager es mit ihren Eltern tun.
Mit viel Liebe, Geduld und Besuchen in der Hundeschule wird diese Zeit jedoch gut überwunden werden. Er kann es sowieso schon kaum abwarten, dass Hunde-ABC zu lernen! Er kennt bereits Katzen, Kinder sollten allerdings schon älter sein, damit ein sicherer Umgang mit dem Vierbeiner gewährleistet ist. Im Erwachsenenalter wird er eine mittlere Größe erreichen.
Ende September kann er im Alter von 4 Monaten die Reise antreten. Broadie wird geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht, nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro, mit EU-Heimtierausweis im Gepäck ausreisen.
Er freut sich riesig, endlich seinen eigenen Menschen kennenzulernen!
Vielen Dank Hanna N.! Du hast Broadie seinen Namen geschenkt!