Dayo hat ein Zuhause gefunden!
Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Kennt ihr schon die Labrador-Gesetze? 1. Erst essen, dann Fragen 2. Wenn du es nicht essen kannst, wälze dich darin 3. Liebe alles & jeden! Unser wundervolle Labrador-Junge Dayo sucht ganz ganz dringend Menschen die genau diese Gesetze mit ihm zusammen leben wollen.
Seine Geschichte ist leider keine Seltenheit…er war ein Geschenk, mittlerweile haben jedoch weder die Kinder noch die Erwachsenen noch Interesse an ihm.
Deshalb lebt er draußen, nicht einfach nur im Garten, sondern an der Kette. Wir wollen sein Schicksal nicht annehmen, sondern ihm das liebende Zuhause ermöglichen das er und viele andere verdient haben!
Der süße Junge ist 5 Monate alt und muss bestimmt noch vieles lernen, wenn er dann in seinem neuen für immer angekommen ist. Spazieren gehen, die Welt erkunden und mit seinen Lieblingsmenschen kuscheln – das und noch vieles mehr, soll er mit ganz viel Geduld und Liebe kennenlernen dürfen.
Auch Dayo kommt bald in die Pubertätszeit, dann beginnt auch das Hormonchaos und Dayo muss an die Pfote genommen werden. Wir glauben eine Hundeschule, die ausschließlich positiv arbeitet, würde ihm viel bringen und noch dazu vielleicht auch für seine zukünftige Familie eine Bereicherung sein. Denn schlussendlich macht ein Team alles stärker, was gemeinsam durchlebt und gemeistert wurde.
Unser wundervoller Dayo bringt seinen EU-Heimtierausweis aus Rumänien mit, ist außerdem geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt und kann gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro, sowie nach einer positiven Vorkontrolle in sein ein neues Leben starten.
Lieben Dank an Nina K., du hast Dayo seinen schönen Namen, der soviel wie große Freude bedeutet, geschenkt!