Barnaby wurde von einem befreundeten Verein übernommen und darf bald reisen!
Seine Geschichte:
Zalau, Rumänien. Unser kleiner Barnaby! Er wurde aus dem öffentlichen Shelter in Zalau gerettet und ist jetzt in seiner bezahlten Unterkunft als „Limousine“ bekannt. Langer Körper, kurze Beine – einfach der süßeste Hund!
Barnaby wird auf etwa 5 Jahre geschätzt und bringt mit etwa 40 cm und 17 kg eine kleine bis mittlere Größe mit. Er ist ein sehr freundlicher, eher ruhigerer und ausgeglichener Hund. Vor Ort zeigt er sich als nicht allzu aktiv. Er ist den Menschen zugewandt, liebt es gestreichelt zu werden und Futter ist seine heimliche Leidenschaft. Das Geschirr lässt er sich schon toll anlegen und geht recht gut an der Leine. Im Zwinger lebt er gemeinsam mit einer Hündin und einem Rüden und das klappt gut. Allzu aktive Hunde sind allerdings nicht so sein Ding. Er scheint in der Vergangenheit auch mehrfach von anderen Hunden gebissen worden zu sein, er hat entsprechende Narben am Körper.
Ein artgerechtes Leben blieb Barnaby bisher verwehrt. Das bedeutet, dass er alles noch lernen muss und nicht weiß wie man sich in einem Haushalt benimmt. Aber Barnaby möchte immer alles richtig machen und wir gehen davon aus, dass er sich schnell in sein neues Leben integrieren wird. Er freut sich darauf, dass Hunde ABC mit seinen Menschen lernen zu dürfen. Barnaby möchte auch unbedingt körperlich und geistig ausgelastet werden. Und von vielen Streicheleinheiten und Leckerlis von seinen Menschen träumt er jetzt schon…
Unser Barnaby ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Leben reisen.
Schenkst du unserer Limousine dein Herz?
Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Barnaby seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!