Tic und Tac haben ihr Zuhause gefunden!
Ihre Geschichte:
Bistrita, Rumänien. Süß – Süßer – Schwestern-Traumpaar Tic und Tac! Die beiden unzertrennlichen Mädels suchen neue Dosenöffner und sind schon ganz gespannt auf eure Anfragen für sie.
Tic und Tac sind wie Pech und Schwefel, zusammen futtern, zusammen spielen, zusammen kuscheln, egal was oder wo sie sind nur gemeinsam anzutreffen. Jetzt möchten die Beiden auch gemeinsam die große Reise in eine bessere Zukunft starten. Beide Mädels sind sehr freundlich, verspielt und lieben die Aufmerksamkeit der Menschen sehr. Ihrer Pflegemama fällt es schwer die zwei Traum-Kätzchen überhaupt wieder herzugeben, leider hat sie jedoch keine andere Möglichkeit. Außerdem müssen die Zwei schnell ihr Ticket für den Glücks-Transporter einlösen, denn die Pflegestelle muss bald umziehen und kann sie dann nicht mehr betreuen.
Die süßen Schwestern konnten nun das Leben in einem Haushalt schon genießen lernen und haben auch gelernt das Katzenklo zu nutzen. Natürlich kann es in der Eingewöhnungszeit auch mal zu einem Malheur kommen, aber das würden die zwei Kätzchen niemals mit Absicht machen. Mit ein paar Tricks kann man den Mädels die Ein- und Umgewöhnung im neuen Zuhause erleichtern, um die stressige Anfangszeit nach der großen Reise schnell hinter sie zu bringen. Tic & Tac freuen sich auch schon auf ganz viele Kletter- und Spielmöglichkeiten im neuen Daheim. Und wenn es dann Abends ruhiger wird, werden sie sich mit Sicherheit die besten Plätze auf der Couch und dem Schoß ihrer neuen Lieblingsmenschen.
Da die Mädchen die Zeit auf der Straße in jedem Fall hinter sich lassen möchten, freuen sie sich sehr auf ein Zuhause mit einem gut gesicherten Balkon oder eine Terrasse. Da können die Beiden die frische Luft schnappen und die Vögel beobachten. Freigang ist nichts für die beiden weißen Fellknäuel, denn durch die helle Haut unter ihrem Fell, sind sie anfälliger für die schlechten UV-Strahlen der Sonne. Wenn die neu bezogenen Wohnung jedoch genug Kletter- und Tobe-Möglichkeiten bietet, wird es Tic& Tac auch in Wohnungshaltung nicht langweilig.
Tic & Ta sind außerdem sehr gut sozialisiert, sodass Artgenossen und auch Hunde super von ihnen angenommen werden und sie sich vermutlich schnell in einem bereits bestehenden Rudel einleben können.
Beide können bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet zu dir ziehen. Die Schwestern packen ihre eigenen EU-Heimtierausweise ein. Sie werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von jeweils 215 Euro vermittelt.
Wer holt sich das Dream-Team zum kuscheln ins Haus?
Danke an Tina R.! Du hast den süßen Schwestern ihre sehr passenden Namen geschenkt.