Milva kann direkt in ihre Endstelle reisen!
Ihre Geschichte:
Onesti, Rumänien. Milva ist unserem Tierschützer einfach vor die Füße gelaufen, orientierungslos und panisch durch die Straßen. Marius hat sie dann erstmal in Sicherheit gebracht, damit sie nicht vor ein Auto läuft. Milva war von diesem Moment an total anhänglich und wollte gar nicht mehr weg. Wir sind uns sicher, dass sie bis dato bei Menschen gelebt hat und vermutlich ausgesetzt wurde. Da sie keinen Chip hat, suchen wir für sie eine neue bessere Familie, welche sie mit Sicherheit nicht mehr abgeben wird.
Milva wird auf ca. 3 Jahre geschätzt, ist ca. 50 cm groß und wir vermuten sehr stark, dass sie ein Labrador ist bzw. ein Mix. Sie lebt aktuell mit Kindern zusammen und auch mit Katzen, wobei sie aktuell den Katzen gerne nachläuft und wir nicht wissen wie das im geschlossenen Raum funktionieren wird. Draußen gehen sich Hund und Katze aktuell aus dem Weg. Mit anderen Hunden ist sie super verträglich, findet Menschen toll, ist anhänglich, verschmust und eine ganz liebe Hündin.
Wir suchen für Milva Menschen, die genügend Zeit haben, sie körperlich und geistig auszulasten und mit ihr vielleicht noch in die Hundeschule zu gehen. Sie wird mit Sicherheit eine fröhliche Begleiterin für vielerlei Aktivitäten und ganz schnell lernen.
Milva reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht in ihr neues Zuhause und bringt ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit. Sie kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro ausreisen.
Wer verliebt sich in diese süße Labradornase?
Vielen Dank Monika V.! Du hast Milva ihren Namen geschenkt.