Unsere Linda hat ihre Menschen gefunden!
Ihre Geschichte:
Zalau, Rumänien. Normale Ohren oder Faltohren? Die süße Linda kann sich nicht entscheiden 😉
Als Linda gefunden wurde, steckt ihr Köpfchen in einer leeren Mülltonne. Offensichtlich hat sie hier nach Essen gesucht.. Linda hatte Räude und wurde sofort behandelt. Glücklicherweise ist das nun alles Vergangenheit – jetzt wartet Linda auf ihre Herzensmenschen!
Linda hat leider ganz offenbar nichts Schönes erlebt. Sie ist sehr schüchtern und hat noch Probleme, sich den Menschen zu öffnen. Sie flüchtet nicht vor ihnen, sie bevorzugt es aber, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht und man sie nicht beachtet. Zu ihrer Pflegerin Cristina hat sie mittlerweile Vertrauen gefasst. Sie kann sie auch streicheln, auch wenn Linda hier noch angespannt wird. Wir suchen für Linda deshalb dringend Menschen, die Geduld haben, empathisch sind und von Linda erst mal nichts erwarten. Sie wird sicherlich ihre Zeit benötigen um anzukommen und sich öffnen zu können. Auch sollte ihr Zuhause ruhig sein mit wenig Trubel. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.
Viel Kraft und Mut geben ihr aber die anderen Katzen. Mit allen von ihnen ist sie super verträglich und freut sich über jeglichen Kontakt mit Artgenossen. Daher ist es uns sehr wichtig, dass Linda in ihrem Zuhause nicht die einzige Katze ist. Sie nimmt gerne einen ihrer Freunde mit, wenn bei dir noch keine Samtpfote auf sie wartet. Auch als Freigängerin ist Linda ungeeignet. Sie freut sich über reine Wohnungshaltung, was ihr auch absolut reicht.
Linda kann jederzeit ausreisen und ist dann, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.
Willst du mit Linda ins nächste Abenteuer starten?
Vielen Dank Asja K.! Du hast Linda ihren schönen Namen geschenkt!