Marla wurde lokal adoptiert!
Ihre Geschichte:
Kettenhündin Marla wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet. Nun wartet sie nur noch auf ihr persönliches Happy End – ein eigenes Zuhause!
Gemeinsam mit ihren Welpen wurde Marla von unserer rumänischen Tierschützerin mitgenommen und aufgepäppelt. Ihr Zustand war nicht gut, weshalb sie mit Futter und Medizin erst einmal versorgt wurden. Nun sind sie bereit für einen Neuanfang und ein echtes Zuhause.
Marla ist etwa 1-2 Jahre alt und hat eine mittlere Größe. Noch wiegt sie etwas zu wenig mit 17 kg. Vermutlich ist sie ein Bracken-Mix. Bracken gelten als sehr intelligent und sensibel und benötigen einen engen Kontakt zu ihren Menschen. Sie weisen ein geduldiges Wesen auf und sind im Regelfall nur selten aus der Ruhe zu bringen. Marla ist sehr freundlich und freut sich immer über Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Ihre Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht.
Hündin Marla muss noch jede Menge lernen, da sie das Leben in einem Haushalt noch nicht kennt. Was wir aber wissen – Autofahren ist kein Problem für sie 🙂 Daher wünschen wir uns für Marla eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Empathie das Leben außerhalb der Kette zeigt und ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald sie in ihrem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird sie Euch mit Liebe überschütten und eine tolle Begleiterin fürs Leben sein.
Marla – unser tolles Hundemädchen freut sich auf Eure Anfragen über die Selbstauskunft!
Sie reist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht nach Deutschland. Marla besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen.
Herzlichen Dank an Namenspatin Ayla C. für den wunderschönen Namen!
Stand: 14.06.2023