Akono hat sein Ticket ins Glück ergattert!
Seine Geschichte:
Bistrita, Rumänien. Akono wartet noch auf sein Ticket in sein neues Zuhause!
Akono wurde zusammen mit anderen Katzen gefunden, die in ihrem alten Zuhause nicht mehr erwünscht waren. Da sie in der Nachbarschaft auch nicht gern gesehen waren, und sogar geplant war die Tiere zu vergiften, wurden sie kurzerhand in ihre jetzige Pflegestelle gebracht.
Der hübsche graue Kater ist inzwischen ungefähr ein Jahr alt und lebt mit vielen anderen seiner Art zusammen. An sein neues Zuhause hat er sich schnell gewöhnt und bereitet seiner Pflegefamilie mit seiner freundlichen und verschmusten Art viel Freude. Er ist außerdem sehr neugierig und versteht sich super mit seinen Katzenfreunden.
Da Akono ein kontaktfreudiger Kater ist, wird er von uns nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wenn in Akonos neuem Zuhause nicht schon eine andere Katze auf ihn wartet, bringt er auch gerne einen Freund aus Rumänien mit!
Akono ist das Leben in einer Pflegestelle ohne Freigang gewöhnt, weshalb er auch zukünftig als reine Wohnungskatze gehalten werden soll. Er würde sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen, auf dem er sich im Sommer die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.
Bei seiner Ausreise aus Rumänien ist Akono kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Außerdem hat er seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro kann Akono schon bei dir einziehen!
Akono ist wirklich eine Bereicherung für jede Familie und würde sich sehr über Deine Anfrage freuen!
Vielen Dank Adriana M.! Du hast Akono seinen schönen Namen geschenkt! Er ist nigerianisch und bedeutet „Jetzt bin ich dran!“