Tabby hat ein Zuhause gefunden!
Ihre Geschichte:
Cluj, Rumänien. 9-Jährige Lady sucht einen geduldigen und empathischen Kuschelplatz! Die schöne Katzendame verbrachte ihr ganzes Leben auf den Straßen Rumäniens und durfte somit noch nie erfahren, wie es ist ihr ganz eigenes Zuhause zu haben. Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, wurde sie von einer Pflegestelle aufgenommen. Ein Bein war dadurch verletzt worden, aber sie konnte sich vollständig davon erholen und sitzt seitdem in der Pflegestelle bereit auf gepackten Koffern, um in ihr für-immer-Zuhause einzuziehen.
Tabby hat einen freundlichen und sehr sanften Charakter. Zu Beginn ist sie Menschen gegenüber etwas schüchtern. Sobald sie sich aber sicher fühlt, liebt sie es die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sie gestreichelt wird, ist sie im siebten Himmel und liebt es besonders, wenn man ihr den weißen, flauschigen Bauch krault. Das einzige was ihr noch etwas suspekt ist, ist auf den Arm genommen zu werden. Doch mit viel Liebe und Geduld würde sie sich mit Sicherheit auch daran gewöhnen können.
Die Schmusekatze ist auch zufrieden damit, Zeit für sich zu verbringen, Vögel von der Fensterbank aus zu beobachten oder sich an einem kuscheligen Ort einzumummeln. Trotz ihres Alters ist Tabby noch immer sehr verspielt und liebt es Spielzeug hinterher zu jagen, allerdings in einer ruhigen Art und Weise. Für verrücktes Rumrasen und Springen fühlt sie sich doch schon zu erwachsen.
Mit anderen Katzen versteht sie sich, vermeidet jede Art von Kampf und Konflikt und falls sie doch mal in einen Streit gerät, zieht sie sich schnell an einen ruhigen Ort zurück. Wir könnten uns deshalb gut vorstellen, sie in ein Zuhause mit einer Katze mit ähnlichem, zurückhaltenden Charakter zu vermitteln. Vom Straßenleben hat Tabby auf jeden Fall genug und wird deshalb nur in reine Wohnungshaltung gegeben. Über einen gesicherten Balkon würde sie sich allerdings sehr freuen.
Tabby reist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis bringt sie ebenfalls mit und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Kuschelzuhause einziehen.
Möchtest du Tabby endlich zeigen, wie es ist ein eigenes Zuhause zu haben mit vielen Kuscheleinheiten und „Belly Rubs“? Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme.
Vielen Dank Natalie P.! Deine Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!