Calista hat ein Zuhause gefunden!
Ihre Geschichte:
Onesti, Rumänien. Schwestern-Trio sucht nach neuem Wirkungskreis! Calista, Carla & Queenie sind bereit ihre neuen Lieblingsmenschen zu suchen und wir sind überzeugt, dass das für diese Zuckermäuse keine schwierige Aufgabe wird.
Wie so viele andere Kitten, wurden auch diese Drei einsam und allein aufgefunden. Gott sei Dank konnte sich unsere Helferin ihrer annehmen und beheimatet die drei mit noch ein paar anderen Kätzchen in ihrer Tierarztpraxis. Dies kann natürlich nicht eine Dauerlösung sein, denn für so niedliche Katzenmädels sollte sich doch mit Sicherheit ein richtiges Zuhause finden lassen.
Die hübsche Glückskatze Calista ist gerade mal etwa 3 Monate jung und verzaubert jetzt schon einfach jeden mit ihrer niedlichen Art. Denn sie ist nicht nur hübsch anzusehen, nein sie ist auch ein sehr aufgeschlossenes Mädel, das es liebt gestreichelt zu werden und mit ihren Katzenfreunden herumzutoben. Die erste Zeit im neuen Zuhause ist sie vielleicht etwas verunsichert aber wer könnte der Kleinen das schon übel nehmen? Immerhin ist dann alles neu und der Transport ist auch ganz schön stressig für so ein kleines Kätzchen. Wenn sie aber erstmal richtig angekommen ist, wird sich ihre neuen Zweibeiner ganz schnell um ihre Pfoten wickeln.
Calista soll auch künftig nicht auf das Spielen mit Artgenossen verzichten müssen, weshalb sie in jedem Fall nur zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater vermittelt wird. Sollte bei dir noch kein Fellfreund für sie leben, freut sie sich umso mehr eine ihrer Schwestern oder auch einen Freund aus der Gruppe mitzubringen. Außerdem hat sie sich bereits gut an das Leben ohne Freigang gewöhnt, daher suchen wir für sie ein Plätzchen in Wohnungshaltung. Gerne auch mit einem gesicherten Balkon oder einer Terrasse. Denn in einer ausreichend katzengerecht eingerichteten Wohnung wird es Calista nie langweilig und frische Luft kann sie dann vom Balkon aus schnuppern.
Bei ihrer Ausreise ab Ende August ist Calista natürlich bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann sie dann bei dir einziehen.
Hast du dich in unser Glücks-Kätzchen verliebt? Dann melde dich schnell mit einer ausgefüllten Selbstauskunft bei uns, Calista freut sich bereits.
Danke Silvie S., du hast Calista ihren tollen Namen geschenkt und ihr damit den Start in ein neues Leben ermöglicht!