Perseus hat bereits sein Für-immer-Zuhause gefunden!
Seine Geschichte:
Cluj, Rumänien. Ein Kater mit der Stärke eines Halbgottes.
Wie der Name des jungen Katers schon vermuten lässt, hat er bereits viel Stärke beweisen müssen. Perseus hatte Glück im Unglück, denn er wurde von einer Tierärztin verletzt auf der Straße gefunden und direkt mit in ihre Klinik genommen. Es musste eine Femurkopfsektion durchgeführt werden, aber nun ist er zum Glück auf dem Weg der Genesung und kann bald in sein neues Zuhause ziehen.
Aufgrund seiner unschönen Erfahrung auf der Straße, kann Perseus nur als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Allerdings freut er sich bestimmt sehr über einen vernetzten Balkon, auf dem er seine Umgebung beobachten kann.
Der junge Kater kann zwar in Einzelhaltung vermittelt werden, würde sich aber sicherlich über etwas Gesellschaft freuen. Falls noch keine Katze in seinem neuen Zuhause wartet, nimmt er gerne einen Freund aus der Pflegestelle mit. Er ist ein sehr freundlicher und liebevoller Kater und bringt mit seinen strahlend blauen Augen bestimmt die Herzen vieler Menschen zum Schmelzen.
Perseus kann ab sofort zu seiner neuen Familie ziehen und ist bei seiner Ausreise bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro steht seiner Reise ins neue Familienglück nichts mehr im Wege.
Vielen Dank Elisabeth G.! Du hast Perseus seinen Namen und auch ein Zuhause geschenkt!