Floyd hat seine Menschen gefunden!
Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Jeder Tierfreund ist entsetzt, wenn er die Geschichte von Floyd und seinen Geschwistern hört: Sieben wunderschöne und zuckersüße Hundewelpen wie Müll entsorgt! Wie herzlos und verantwortungslos können Menschen nur sein?
Floyd und seine Geschwister wurden einsam und verlassen in der Nähe einer Mülldeponie aufgegriffen. Wahrscheinlich haben sich die Welpen vom Müll ernährt und so überlebt, bis sie gerettet wurden. Er ist genau wie seine Geschwister ein kleiner Kämpfer, sonst hätte er es sicher nicht geschafft, an diesem gefährlichen Ort zu einem lebensfrohen, gesunden Welpen heranzuwachsen.
Floyd ist freundlich und aufgeschlossen und ein welpentypisch verspielter, kleiner Rüde. Er liebt es, mit seinen Geschwistern herumzutollen. Floyds Fell ist hellbraun mit einer schwarten Gesichtsmaske und er blinzelt schüchtern in die Kamera. Aus glänzenden Kulleraugen guckt er noch etwas skeptisch, aber hoffnungsvoll in seine Zukunft. Der kleine Kerl ist erst ca. drei Monate alt und wird sich voraussichtlich zu einem lebenslustigen, mittelgroßen Rüden entwickeln.
Und vor allem hat Floyd einen besonders fleißigen Schutzengel, denn nun hat er auch ganz schnell tierliebe Menschen gefunden, die sein Schicksal angerührt hat und die den kleinen, hübschen Kerl zu sich nach Hause holen werden. Wir freuen uns sehr für Floyd und wünschen ihm ein wunderbares Hundeleben!
Vielen Dank an die Namenspatin Gritt K., die dem kleinen Floyd seinen schönen Namen geschenkt hat!