MOKKA

MOKKA

Die schöne Mokka hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:
Dass wahre Schönheit keinen Stammbaum braucht, beweist die mittelgroße Mokka einmal mehr. Ihr edles schwarzes Fell macht sie zu einem echten Hingugger. Ihre Herkunft ist unbekannt, doch es ist klar, dass sie eine spannende Mischung ist, in der vielleicht etwas Labrador und viele andere wunderbare Gene stecken. Doch das ist nur die Hälfte der Geschichte, denn ihr liebes Wesen macht sie zu einer Hündin, die nicht nur verzaubert, sondern auch wirklich begeistert.

Mokka, die wir auf rund 1,5  Jahre schätzen, zeigt sich als unkompliziert und freundlich. Sie ist den Menschen zugewandt und verträglich mit ihren Artgenossen.

Die junge Mokka ist eine kluge und aktive Hündin, die gerne viel Auslauf hat. Sie liebt es jedoch auch, ihr Köpfchen bei abwechslungsreichen Spielen und Aufgaben anzustrengen und sich dabei zu beweisen. Zudem ist sie eine Schmusemaus, die Streicheleinheiten absolut schätzt und zu Leckerlis niemals nein sagt! Da Mokka noch nicht an das Leben als Haushündin gewöhnt ist, wäre ein Besuch in einer qualifizierten Hundeschule bestimmt eine wertvolle Unterstützung. So könnte man sie bei ihrer Erziehung begleiten und ihr helfen, sich gut in ihrer neuen Familie einzuleben.

Mokka ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihr neues Leben reisen.

Vielen Dank Verena M.! Du hast Mokka ihren Namen geschenkt!