ARISU

ARISU

 Arisu hat bereits ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Unser kleines Mädchen Arisu wurde verlassen und ganz allein aufgefunden. Sie wurde liebevoll von einer rumänischen Pflegestelle betreut, bis sie in ihr neues Zuhause ausreisen konnte. 

Mit ihrer besonderen Fellzeichnung im Gesicht, lässt die zweifarbige Hündin die Herzen höherschlagen. Aber nicht nur optisch ist Arisu toll, denn sie zeigt sich sehr menschenbezogen und lieb. 

Ihrer neuen Familie sollte dennoch bewusst sein, dass Arisu das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Sie muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihr noch bevor. Hier braucht sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihr besuchen und ihr das ein oder andere Missgeschick verzeihen.  
Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für sie noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird sie sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Arisu ganz bestimmt eine tolle Partnerin fürs Leben werden. 

Wer schenkt Arisu ein Zuhause? 

Arisu ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihr Zuhause reisen. Auch über eine Pflegestelle würde sich die hübsche Arisu sehr freuen! 

Vielen Dank an Christina M.! Du hast Arisu ihren Namen geschenkt.