Neues Zuhause für die Süßen gefunden!
Ihre Geschichte:
Kalle und Lotte, die ehemals Branca und Lovis hießen, durften bereits vor 3 Jahren aus Rumänien ausreisen. Eigentlich sollten sie in ihrer Familie für immer bleiben, aber leider ging der Plan nicht auf. Die Umstände in ihrer jetzigen Familie haben sich so geändert, dass wir für Lotta und Kalle ein neues Zuhause suchen müssen.
Es liegt also nicht an unserem Duo, dass sie ausziehen müssen. Die beiden Samtpfoten sind äußerst unkompliziert, sehr lieb zu Menschen, verschmust und nehmen voll und ganz am Familienleben teil. Lotte und Kalle sind im Mai 2020 geboren. Sie sind zwar keine Geschwister, aber ihre Bindung zueinander ist ganz stark, was man auf den Bildern auch deutlich sieht. Daher liegt es uns am Herzen, dass wir die beiden nicht trennen und sie weiterhin zusammen bleiben dürfen.
Ihre Menschen können über Lotta und Kalle nichts Negatives berichten. Nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass sie, wenn sie in ein neues Zuhause ziehen, schüchtern sind und einige Zeit brauchen, um anzukommen. Besonders Lotta möchte Fremde in Ruhe kennenlernen. Aber das kann man ihnen nicht verdenken, wenn man nach so langer Zeit von vorne anfangen muss. Die Geduld wird sich lohnen, denn Lotta und Kalle sind ganz wunderbare und tolle Wegbegleiter.
In ihrer Zeit in Deutschland lebten sie ausschließlich als Wohnungskatzen, was sie auch weiter bleiben sollen. Sollten Kinder im neuen Zuhause sein, dann sollten diese schon etwas älter sein. Kleinkinder erschrecken die beiden manchmal noch und verunsichern sie.
Unsere grauen Tigerkätzchen können besucht werden und freuen sich, wenn sie bald einen gemeinsamen Neuanfang starten dürfen!
Selbstverständlich sind sie kastriert und werden frisch geimpft in ihr neues Zuhause ziehen. Ihren Pass haben sie dann auch im Gepäck und nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von jeweils 250 Euro freuen sie sich auf ihre neue Familie.
Stand: 13.06.2024