Unsere Ginger ist drei Monate alt und ein Bichon-Mischling. Mit ihrem verträumten Blick ist sie auf der Suche nach einem warmen Körbchen bei einer Familie, wo sie nicht mehr nur von einem behüteten Leben träumen muss, sondern dieses Leben lebt. Denn Ginger hat es so sehr verdient.
Aktuell ist sie zusammen mit ihren vier Geschwistern in einer Pflegestelle. Gefunden wurden die fünf auf einem Berg nahe Bistrita.
Wie ihre Geschwister auch, ist Ginger super aufgeschlossen und freundlich.
Sie liebt es zu spielen und danach zu kuscheln. Schlechte Laune ist mit Ginger kaum möglich, da sie einen mit dem Hundeblick sofort wieder lächeln lässt. Ginger kennt den Umgang mit Katzen und Kindern und verhält sich in der Kombination wirklich hervorragend. Ein echter Familienhund eben…
Da Ginger noch ganz am Anfang im Leben steht muss die Kleine noch viel Lernen. Sie weiß noch nicht genau, wie das Welpen-Einmaleins funktioniert, hier müsstest du zusammen mit ihr fleißig und vor allem geduldig üben. Das mühsam Gelernte wird aber auch gern in der Pubertät wieder vergessen und deine Geduld auf die Probe gestellt – Die gute Nachricht, die Pubertät ist irgendwann auch wieder vorbei. Zum Start in ihr neues Traum-Leben, empfehlen wir den Besuch einer Welpenschule, in der die Kleine Maus eine Menge lernen kann und ihr eure Bindung noch mehr verstärken könnt. Erfolge aus der Welpenschule könnt ihr dann zusammen auf der Couch feiern.
Ginger reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro wird Ginger vermittelt. Auch über eine Pflegestelle für unser süßes Hundemädchen würden wir uns sehr freuen.
Lässt du Gingers Traum wahrwerden?
Vielen Dank an Georgie! Du hast Ginger ihren Namen geschenkt.
Stand: 05.08.2024