FINLEY

FINLEY

Finley hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Zuckerschock: Der kleine Welpe Finley wartet auf euch! Der süße Finley kam zusammen mit seiner Mutter Aoife und seinen Geschwistern Blake, Majara, Maverick und Oliver in das Shelter. Die kleinen Welpen waren gerade einmal drei Wochen alt als sie von Hundefängern eingefangen und in das Shelter gebracht wurden. Bei diesem süßen Traumhund hoffen wir auf viele Anfragen mit der Chance auf ein eigenes, liebevolles Zuhause.

Finley ist aktuell 3,5 Monate alt und hat somit noch fast sein ganzes Hundeleben vor sich.

Man verliebt sich sofort in sein cremefarbenes Fell mit den schwarz gepunkteten Schlappöhrchen und dem offenen Blick. Er ist zusammen mit seinen Geschwistern welpentypisch sehr verspielt und verhält sich Menschen gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen. Ausgewachsen wird er vermutlich einmal mittelgroß werden.

Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass Finley das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Er muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihm noch bevor. Hier braucht er Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihm besuchen und ihm das ein oder andere Missgeschick verzeihen.
Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für ihn noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird er sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Finley ganz bestimmt ein toller Partner fürs Leben werden.

Wir hoffen so sehr, dass er nun die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf und erfährt, dass es Menschen gibt, die nur sein Bestes wollen.

Finley ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in seine neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die den süßen Mann würden wir uns sehr freuen!

Wer schenkt ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause, dass er sich so sehr verdient hat?

Vielen Dank an Rahel! Du hast Finley seinen Namen geschenkt.

Stand: 08.09.2024