JOY

JOY

Ruhe in Frieden, kleine Joy!

Ihre Geschichte:

Die kleine Joy sucht ein warmes Körbchen.

Joy wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern auf einem Feld gefunden. Ganz allein lagen die kleinen Welpen im Feld und hofften auf ein Wunder. Zum Glück ist ein Mann mit seinem Hund dort spazieren gegangen und hat die kleinen Welpen gefunden. Nun sucht die zwei Monate alte Joy, ebenso wie ihre Geschwister, ein warmes Für-Immer-Zuhause, in dem sie groß werden kann und den Start in das Leben vergessen kann.

Joy ist ein wahrer Schatz. Ihr Name ist Programm und steht nicht nur für „Freude“, sondern wird von der Kleinen auch gelebt. Sie ist superfreundlich und aufgeschlossen. Nun fehlt ihr nur noch die richtige Familie.
Jeden Tag tobt und kuschelt Joy mit ihren Geschwistern was das Zeug hält und auch über Zweibeiner freut sie sich jedes Mal sehr und holt sich immer wieder Kuscheleinheiten ab.

Da Joy aber noch ein Welpe ist, muss sie noch einiges lernen, wie zum Beispiel das Welpen-Einmaleins. Hier braucht man anfangs ein bisschen Geduld, aber Joy ist es in jedem Fall wert diese Geduld aufzubringen. In der Pubertät kann es dann auch noch einmal zur Geduldsprobe kommen, da Joy mit Sicherheit das ein oder andere sicher wieder „vergessen“ wird. Die gute Nachricht ist, dass auch diese Zeit wieder vorbei geht.
Wir empfehlen außerdem den Besuch einer positivarbeitenden Welpenschule, um das Welpen-Einmaleins weiter zu festigen und die kleine Maus weiter zu sozialisieren.
Nach dem Besuch der Welpenschule könnt ihr euch mit gemeinsamen Kuschelstunden auf der Couch belohnen.

Joy reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro wird Joy vermittelt. Auch über eine Pflegestelle für unser süßes Welpenmädchen würden wir uns sehr freuen.

Darf Joy bei dir ins warme Körbchen hüpfen?

Vielen Dank an Johanna! Du hast Joy ihren Namen geschenkt.