Schlaf gut, kleine Tilly…
Ihre Geschichte:
Hoffnungsvolle Tilly sucht ihre Für-Immer-Familie.
Tilly wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern auf einem Feld gefunden. Ganz allein lagen die kleinen Welpen im Feld und hofften auf ein Wunder. Zum Glück ist ein Mann mit seinem Hund dort spazieren gegangen und hat die kleinen Welpen gefunden. Nun sucht die zwei Monate alte Tilly, ebenso wie ihre Geschwister, ein warmes Für-Immer-Zuhause, in dem sie groß werden kann und den Start in das Leben vergessen kann.
Tilly leitet sich aus dem Namen Mathilda ab und bedeutet im zweiten Teil des Namens unteranderem Kampf. Tilly ist eine wahre Kämpferin und hat die Hoffnung nicht aufgegeben und wusste, dass ihren Geschwistern und ihr ein besseres Leben bevorsteht. Nun sucht das kleine aufgeschlossene Mädchen sehnsüchtig nach einem warmen Körbchen und einer liebevollen Familie, die sie die Vergangenheit vergessen lässt.
Tilly ist sehr aufgeweckt und liebt es zu toben und zu kuscheln, egal ob mit Ihren Geschwistern oder mit uns Zweibeinern.
Da Tilly erst zwei Monate alt ist, muss sie noch einiges lernen, wie zum Beispiel das Welpen-Einmaleins. Hier braucht es anfangs ein bisschen Geduld, sobald das überwunden ist, wird Tilly ganz sicher ein treuer Begleiter, mit der man so einige Abenteuer und Kuschelstunden erleben kann.
Sobald Tilly in der Pubertät ist, kommt es möglicherweise noch einmal zur Geduldsprobe, da Tilly mit Sicherheit das ein oder andere wieder „vergessen“ wird. Die gute Nachricht ist, dass auch diese Zeit wieder vorbei geht. Wir empfehlen außerdem den Besuch einer positivarbeitenden Welpenschule, um das Welpen-Einmaleins weiter zu festigen und die kleine Maus weiter zu sozialisieren.
Nach dem Besuch der Welpenschule könnt ihr euch mit gemeinsamen Kuschelstunden auf der Couch belohnen und eure Bindung noch weiter festigen.
Tilly reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro wird Tilly vermittelt. Auch über eine Pflegestelle für unser süßes Welpenmädchen würden wir uns sehr freuen.
Möchtest du Tilly zeigen, dass es sich lohnt, nie die Hoffnung zu verlieren?
Vielen Dank an Johanna! Du hast Tilly ihren Namen geschenkt.