Eddi hat sein Zuhause gefunden!
Seine Geschichte:
Spatzl schau wia i schau. Bayerisch spricht Eddi zwar nicht, aber ein Herzensbrecher ist er allemal. Schon wie er sein Köpfchen hält ist einfach unwiderstehlich.
Der kleine Zwerg wurde alleine auf der Straße gefunden. Zu seinem Glück konnte er in einer rumänischen Pflegestelle untergebracht werden. Hier lernt er schon das Leben im Haushalt und benimmt sich dabei vorbildlich.
Eddi wird mit seinen 5 Monaten und 8 kg vermutlich nicht mehr viel wachsen und bleibt daher eher klein. Er hat eine unkomplizierte Art und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen.
Jetzt sucht der charmante Hundbub Menschen, die erstmal nichts von ihr erwarten und ihr zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Er ist noch jung und muss noch viel lernen. Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Welpenschule.
Im ersten Lebensjahr sollten Hunde so wenig wie möglich alleine sein. Außerdem steht die eher anstrengende Pubertätszeit bevor. Das Hormonchaos stellt das Leben der kleinen Racker auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los. Eddi möchte so gerne in seine eigene Familie reisen. Er ist bereit für sein neues Leben. Eddi ist vollständig geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt. Auch seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit. Gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro kann Eddi mit den süßen Schlappöhrchen, nach positiver Vorkontrolle, vermittelt werden.
Vielen Dank Tina ! Du hast Eddi seinen süßen Namen geschenkt!
Stand: 28.10.2024