Mila hatte Glück und hat bereits ihr Zuhause gefunden!
Hier ihre Geschichte:
Mila wurde von ihrem damaligen Besitzer zur Tierarztpraxis von unserer lieben Roxana gebracht. Sie wurde von einem Auto angefahren und war verletzt. Nach Untersuchungen und Röntgen stellte sich heraus, dass ihr Becken am meisten betroffen war. Der Besitzer teilte mit, dass er sich eine OP nicht leisten könne und die gerade mal 6 Monate alte Mila eingeschläfert werden soll. Zum Glück konnte Roxana den Besitzer überzeugen, dass Mila bei Roxana bleibt. Er gab Mila frei. Mit der Zeit konnte sich Mila auf Grund ihres Alters zum Glück auch ohne OP erholen.
Die kleine Hündin ist superlieb, menschenbezogen, versteht sich mit ihren Artgenossen und liebt Katzen.
Ihrer neuen Familie sollte auch bewusst sein, dass Mila das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Sie muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihr noch bevor. Hier braucht sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihr besuchen und ihr das ein oder andere Missgeschick verzeihen.
Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für sie noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird sie sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Mila ganz bestimmt eine tolle Partnerin fürs Leben werden.
Wir hoffen so sehr, dass sie nun die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf und erfährt, dass es Menschen gibt, die nur ihr Bestes wollen.
Mila ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihre neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die süße Maus würden wir uns sehr freuen!
Wer schenkt ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?
Vielen Dank an Isabella! Du hast Mila Ihren Namen geschenkt.