KIKO

KIKO

Unser Kiko wurde mit seinen drei Geschwistern Akeeva, Sissco und Klausi mutterseelenallein auf den Straßen von Bistrita gefunden. Wie es dazu kam, darüber können wir leider nur spekulieren. Glücklicherweise wurden die hilflosen Vier von aufmerksamen Anwohnern entdeckt und bei unserer Tierärztin Roxana in der Praxis abgegeben. Dies war für Kiko der erste Schritt in ein neues Leben, denn auf der Straße hätten er und seine Geschwister nicht lange überlebt.

Kiko ist eine gelungene Mischung. Mit seinen knapp 4 Monaten und einem Gewicht von 5 kg, hopst er auf seine kurzen Beinchen fröhlich durchs Leben. Welche Rassen in dem kleinen Knopf stecken, wissen wir leider nicht und können deshalb auch nicht sagen, welche Eigenschaften er mitbringt. Wir vermuten aber, dass er ausgewachsen eher klein bleiben wird.

Da Kiko das Glück hatte und sofort zusammen mit seinen Geschwistern in eine Pflegestelle ziehen konnte, hat er bereits das Leben in einem Haus mit einem normalen Familienalltag und seinen Alltagsgeräuschen kennenlernen dürfen und ist nun für das zukünftige Leben in einer eigenen Familie gerüstet.

Kiko ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er liebt es mit seinen Geschwistern ausgelassen zu spielen und die Welt um sich herum zu erkunden. Wenn er müde ist, kommt er sehr gerne zum ausgiebigen Schmusen zu seinen Menschen. Denn das findet er nämlich besonders schön. Doch eines fehlt ihm noch, um vollkommen glücklich zu sein: eine eigene Familie, die ihm mit Geduld und Liebe das Hunde- Einmaleins beibringt und ein Zuhause bietet, in dem er geliebt wird.

Mit einem kleinen Hundekind wie Kiko zieht jedoch nicht nur ein drolliger Mitbewohner in das eigene Leben ein, sondern auch eine Welle an Veränderungen und Herausforderungen. Kaum ist Kiko bei euch angekommen, steht die Welt Kopf – und das auf die schönste Art und Weise. Von Anfang an sollte man ihm jedoch liebevoll, aber konsequent an erwünschte Verhaltensweisen, wie die Stubenreinheit heranführen und ihm zeigen, wie man sich ein schönes Miteinander wünscht.

Kiko ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro und mit gültigem EU-Heimtierausweis vermittelt.

Wenn du dich in Kiko verliebt hast, dann melde dich gerne bei uns.

Vielen Dank Claudia! Du hast Kiko seinen Namen geschenkt!