Solara & Lunaris dürfen in ihrer rumänischen Pflegestelle bleiben!
Ihre Geschichte:
Solara & Lunaris – Ein unschlagbares Team sucht sein neues Zuhause. Zwei wundervolle Nacktkatzen, die mit ihren zarten, liebevollen Persönlichkeiten sofort das Herz erobern. Die beiden sind etwa fünf Jahre alt und haben aufgrund ihrer unzertrennlichen Bindung zueinander eine sehr enge Beziehung. Deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause, in dem sie zusammenbleiben können. Denn so ein unschlagbares Team sollte nicht getrennt werden.
Die beiden sind ruhig und sehr anhänglich, sie gewöhnen sich schnell an neue Umgebungen, wenn sie in der Nähe von Menschen sind, die ihnen Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken. Solara und Lunaris sind auch mit Kindern gut verträglich und zeigen keine Scheu, im Gegenteil: Sie suchen immer Nähe und Liebe.
Obwohl sie neugierig sind und die Umgebung gern erkunden, wirken sie in größeren Häusern etwas verloren. Sie haben wohl eher in einem kleineren Raum gelebt und suchen weiterhin die Nähe des anderen, wenn sie sich in einem neuen Raum aufhalten. Sobald sie sich in einem Raum zurückziehen können, fühlen sie sich sicher und geborgen.
Beide verstehen sich hervorragend mit anderen Katzen, sind aber nicht für ein Leben ohne den anderen geeignet. Ein gemeinsames Zuhause ist für Solara und Lunaris ein Muss.
Solara und Lunaris haben den Verlust ihres bisherigen Zuhauses hinter sich, nachdem ihr Besitzer offenbar nicht mehr in der Lage war, sich um sie zu kümmern. Jetzt suchen sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie die Sicherheit und Geborgenheit erfahren, die sie verdienen.
Aufgrund ihrer ruhigen Art sind sie keine Katzen für den Freigang, aber im sicheren zuhause sind sie sehr glücklich, wenn sie ihre Menschen und den Raum um sich haben.
Lunaris wurde ein Zahn entfernt, da er halb zerbrochen war, aber das beeinträchtigt ihn nicht – er ist genauso lieb und charmant wie immer.
Bei ihrer Ausreise sind Solara & Lunaris, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Auf FIV und FeLV wurden sie bereits negativ getestet und ihre EU-Heimtierausweise packen sie ebenfalls ins Köfferchen. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 500 Euro können sie in ihr neues Zuhause ziehen.
Vielen Dank Laura M, dass du mit deiner Namenspatenschaft zu Solaras & Lunaris’ Vermittlung beiträgst.

