Makana und Juna haben ihre Menschen gefunden!
Seine Geschichte:
Makana und Juna sind beide sehr menschenbezogen, ausgeglichen und freundlich. Sie sind beide neugierig und verspielt.
Sie lebten auf der Straße und durch die Hilfe engagierter Tierschützer wurden sie in Sicherheit gebracht. Sie litten unter starkem Durchfall, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust. Sie wurden tierärztlich behandelt und haben nun keine Probleme mehr.
Die beiden geben sich gegenseitig Sicherheit und Geborgenheit und hängen sehr aneinander, deshalb möchten wir sie nicht trennen! Wir vermitteln sie nicht als Freigänger, sie freuen sich aber sicherlich über einen vernetzten Balkon. Da könnten sie Vögel beobachten, die frische Luft oder auch mal Sonnenbad genießen. Dies ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung.
Sie können ihr neues Zuhause ab sofort beziehen und sind, wie all unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Beide wurden negativ auf FIV und FeLV getestet. Auch ihren EU-Heimtierausweis packen sie ins Köfferchen und können nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von je 250 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.
Vielen Dank Beat S., dass du Makana und Juna ihren Namen geschenkt und damit einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.
Stand: 31.10.2025
















