CHUYA

CHUYA

Chuya wurde zusammen mit anderen in der Innenstadt gefunden. Sie müssen davor ein Zuhause gehabt haben und wurden wohl einfach vor die Tür gesetzt. Das hat Spuren hinterlassen und Chuya litt unter dem Calicivirus. Sie wurde behandelt und hat sich erholt. Aber ein Auge ist nicht vollständig abgeheilt. Es beeinträchtigt ihre Lebensqualität nicht und würde wahrscheinlich sich verbessern, wenn es im neuen Zuhause öfter gereinigt wird. Das harte Leben auf der Straße merkt man aber Chuya aber heute nicht mehr an. Sie ist lebensfroh, verspielt und klettert gerne. Sie ist sehr menschenbezogen und lässt sich gerne streicheln.

Wir vermitteln sie nicht als Freigänger, sie freut sich aber über einen vernetzten Balkon. Da könnte sie die Welt draußen beobachten, die frische Luft oder auch mal Sonnenbad genießen.

Sie könnte ihr neues Zuhause ab sofort beziehen und ist, wie all unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Auch ihren EU-Heimtierausweis packt sie ins Köfferchen und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank Beat S., dass du Chuya ihren Namen geschenkt und damit einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.

Stand: 17.11.2025

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden