Ayla lebte früher auf der Straße und wurde von einer netten Frau aufgenommen. Vor einem Jahr wurde sie kastriert, aber leider von einem Auto angefahren. Ihr linkes Hinterbein war gebrochen – sie wurde operiert und das Bein mit einer Metallplatte fixiert. In einer weiteren Operation wurde die Metallplatte wieder entfernt. Sie hat sich gut erholt und kann ihr Bein langsam wieder belasten.
Ayla zeigt sich auf der Pflegestelle sozial anderen Katzen gegenüber, ist verspielt und neugierig und dabei auch sanftmütig und verschmust. Sie ist gesprächig und schnurrt unaufhörlich. Sie ist sehr freundlich und anhänglich und versteht sich mit anderen Katzen sehr gut, weswegen sie nicht in Einzelhaltung vermittelt werden kann. Außerdem versteht sie sich auch mit Hunden.
Wir wünschen uns für unsere Ayla ein Zuhause, in dem sie viel Liebe, Spiele- und Kuscheleinheiten bekommt, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen kann. Fühlst du dich angesprochen – dann melde dich sehr gerne!
Ayla ist, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde bereits auf FIV und FeLV negativ getestet. Auch ihren EU-Heimtierausweis packt sie ins Köfferchen und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.
Herzlichen Dank an die Patin Christine, die mit der Namenspatenschaft wesentlich zu Aylas Vermittlung beigetragen hat!
Stand: 03.01.2026










