Die gerade einmal 2kg leichte Jungkatze wurde einsam und verlassen in der Nähe eines Dorfes gefunden. Ohne Gefährten und völlig auf sich gestellt kämpfte das Katzenkind ums Überleben. Hunger, Kälte und Gefahren ausgesetzt harrte sie aus, bis sie in unsere Pflegestelle aufgenommen wurde. Hier blühte sie auf und ist nun auf der Suche nach ihrer ganz eigenen Familie.
Glück merkt man die harten Monate auf der Straße nicht an. Die kleine Samtpfote ist unfassbar liebenswert und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Ohne Scheu vor Menschen entdeckt die hübsche Katze die Welt und ist ihrem Alter entsprechend neugierig und verspielt. Einen warmen, weichen Kuschelplatz weiß sie ebenfalls zu schätzen, um sich auszuruhen und neue Energie zu tanken.
Glück ist äußerst sozial mit Menschen, anderen Katzen und auch Hunden. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, da Glück ihren harten Start ins Leben vergessen möchte. Auch sollte in ihrem neuen Zuhause mindestens eine andere Katze auf sie warten oder gemeinsam mit ihr einziehen dürfen. Gerne bringt sie auch jemanden aus der Pflegestelle mit.
Bei ihrer Ausreise ist der kleine Stubentiger geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und negativ auf FiV und FelV getestet. Gegen eine Schutzgebühr packt sie ihren EU-Heimtierausweis ein und macht sie sich auf den Weg zu ihrer Familie.
Wenn du ihr Glück sein möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!
Vielen Dank an Ker Wa für diese passende Namengsgebung und das Geschenk der Identität!
Stand: 13.06.2026








