Zazou ist Teil einer Rasselbande, bestehend aus Zazou, Maple, Mio und Ruffy. Während ihre Brüder Mio und Ruffy bereits vor Ort ihre Familien gefunden haben, machen sich Zazou und ihre Schwester Maple nun auf Suche.
Zazou ist ca. 4 Monate alt und mit ihrer wunderschönen Fellzeichnung aus Weiß- und Brauntönen ist sie unverwechselbar. Besonders die „Sommersprossen“ auf ihrer Nase lassen sie einfach zuckersüß aussehen.
Zazou ist kein Rabauke, sondern eine sanfte und eher zurückhaltende kleine Dame. Auch wenn sie zu anfangs etwas schüchtern ist, ist Zazou Menschen gegenüber freundlich und süß und freut sich über Aufmerksamkeit. Auch Kinder kennt sie bereits ist kommt mit ihnen wunderbar zurecht. Mit anderen Hunden ist die kleine Zazou ebenfalls gut verträglich.
Eine kleine Besonderheit bring Zazou jedoch mit. Die kleine Maus hat eine verkürzte Rute, weshalb ihr ein Zuhause in der Schweiz verwehrt bleibt.
Zazou steht noch ganz am Anfang ihres jungen Lebens und muss daher auch noch viel lernen. Wer sich für einen Welpen entscheidet, sollte sich vorab bewusstwerden, dass dies auch Verantwortung mit sich bringt, aber natürlich auch unglaublich viel Freude und Liebe. Wir hoffen daher sehr, dass Zazou ihre Menschen findet. Bei der kleinen Zazou wäre auch der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule eine wunderbare Möglichkeit als Team zu wachsen und in der Erziehung und Entwicklung unterstützt zu werden.
Hat dich Zazou bereits um ihre Pfote gewickelt? Dann melde dich sehr gerne bei uns. Auch über eine Pflegestelle würde sich die hübsche Maus sehr freuen!
Zazou reist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit gültigem EU-Heimtierausweis vermittelt.
Danke liebe Sarah, für diesen klangvollen Namen. Dank dir kann Zazou hoffnungsvoll in die Zukunft blicken!
Stand: 16.10.2026












