Suche
Close this search box.

Warum Kastrationspaten?

Immer wieder neue ungewollte Welpen, oft ausgesetzt oder gar misshandelt werden sie viel zu früh von der Mutter getrennt und dann von Hundefängern in die Shelter gebracht. Manchmal haben sie Glück im Unglück und werden von unseren rumänischen Tierschützern gefunden. Die Realität auf Rumäniens Strassen – unkastrierte Streuner vermehren sich unkontrolliert. Oft sind es aber auch Hunde die einen Besitzer haben, die sich eifrig vermehren.

Unser Ziel ist es, die Situation in Rumänien langfristig zu verbessern. Das schaffen wir nur durch Kastrationen und die Aufklärungsarbeit vor Ort. Nur so können wir die unkontrollierte Vermehrung der Hunde in Rumänien eindämmen. Wir wollen ein Umdenken in der rumänischen Bevölkerung erreichen und regelmäßig Kastrationskampagnen veranstalten an denen sowohl Streuner als auch Besitzerhunde kastriert werden – natürlich kostenlos für die Bevölkerung.

Eine Kastration in Rumänien kostet nur 25 Euro und verhindert hundertfaches Tierleid.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Sie übernehmen eine Kastrationspatenschaft in Höhe von 25 Euro monatlich die für die Kastration eines Hundes eingesetzt wird. Schreiben Sie uns diesbezüglich gerne an.

Sie spenden einmalig 25 Euro für die Kastration eines Hundes.

Auf unserer Hauptseite bei Facebook oder auch in unserer Notfallgruppe bei Facebook suchen wir immer wieder Namenspaten. Für 25 Euro können Sie einen Hund, den wir neu in die Vermittlung aufnehmen, taufen. Das Geld dafür, fließt in unseren Spendentopf für Kastrationen/Kastrationskampagnen.Wir haben gemeinsam bereits viel für die Fellnasen erreicht und können das auch in Zukunft schaffen. Bitte helfen Sie uns und den Fellnasen – denn sie brauchen uns

0 Namens- und somit Kastrationspaten seit Februar 2018
Wir sagen von Herzen DANKE!
Jetzt für eine Kastration spenden!