Der erste Transport im Jahr 2019!
 
Auch über die besinnlichen Tage waren wir fleißig und haben den ersten kleinen Transport diesen Jahres organisiert. 23 Fellnasen konnten ihre Reise in ein glückliches Leben antreten.
 
Wir sagen herzlich Willkommen im neuen Leben an:
 
JULIET, PUFFY, TESSA, KIRA, EMMA, MOMO, SMILLA, MONTY, DORA, RIKA, ZOTTEL, ROSCO, HERKULES, CLEO, LUKE, JULA, TAC, ZAZOU, STÖPSEL, SOL, BUDDY, JOSCHI und CLARA
 
Die Fahrt kostet diesmal viele Nerven. Das Schneechaos in Bayern führte zu einer großen Verspätung, die Straßen waren schneebedeckt und es war eisig. Die Übergabe im Schneesturm bei unserem ersten Treffpunkt erforderte höchste Konzentration. Kaum wurde das Wetter auf der Fahrt besser, stand auch schon der erste Stau im Weg. Hin zur letzten Station folgte dann Dauerregen und gefährliches Aquaplaning.
 
Wir sagen DANKE an:
 
ღ unsere Fahrer, die trotz der erschwerten Bedingungen die Ruhe bewarten und die wertvolle Fracht sicher und souverän an die Treffpunkte gebracht hat und mit viel Ruhe und Professionalität übergeben haben!
 
ღ unsere Endstellen! Ihr habt euch direkt in das „Abenteuer Auslandshund“ gestürzt und euch Hals über Kopf in euren Schützling verliebt!
 
ღ unsere Pflegestellen! Ihr seid das Sprungbrett in ein neues Leben! Das ist so viel wert!
 
ღ an das Tierheim Landsberg am Lech für die Übernahme von vier Hunden und die gute Park- und Auslademöglichkeit!
 
ღ an das Tierheim Koppelweide für die Übernahme von vier Hunden sowie die gute Park- und Auslademöglichkeit!
 
ღ an das Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e.V. für die Übernahme von drei Hunden und die gute Park- und Auslademöglichkeit
 
ღ an alle Spender! Wir haben eure Sachspenden direkt in den Transporter gepackt und er macht sich heute voll beladen wieder auf den Weg zurück nach Rumänien!
 
ღღღ Natürlich kann man auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht. ღღღ