Suche
Close this search box.

Janika Knapp

Mein Name ist Janika und ich lebe mit meiner Hündin Pippa in Unterfranken. Vom Verein Ein Herz für Streuner wurde Pippa als Welpe in Rumänien auf der Straße gefunden und später an mich vermittelt. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und das Thema Tierschutz liegt mir schon seit vielen Jahren am Herzen. Meine Erfahrung mit Ein Herz für Streuner war so positiv, dass ich mich entschlossen habe, dem Team beizutreten und den Verein künftig zu unterstützen. Seit November 2020 bin ich nun im Bereich Texterstellung tätig und freue mich, dass ich den Hunden eine Stimme geben darf.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!