ALADIN

ALADIN

Aladin will ankommen und sucht seine Herzensmenschen!

Aladin wurde in einem Krankenhaus-Hinterhof zusammen mit seinen Geschwistern gefunden. Der Hausmeister wurde beauftragt sie zu „entsorgen“, was er, Gott sei Dank, nicht tat. Stattdessen nahm er mit uns Kontakt auf und so kümmern wir uns nun um die Zwerge, damit sie für immer ein warmes Zuhause haben.

Aladin ist ein bezaubernder Tiger-Kater, der sich in seiner aktuellen Unterkunft in Rumänien super eingelebt hat. Er kennt jede Art von Katze und kommt mit ihnen ausgesprochen gut zurecht. Aladin ist also ein sehr sozialer und umgänglicher Jungspund, der problemlos in ein schon vorhandenes Rudel ziehen könnte.

Zu Menschen ist Aladin sowieso super lieb, freundlich, offen und ein Charmeur, den man nur ins Herz schließen kann. Er wird uns als ausgeglichener Bub beschrieben, der natürlich gerne noch spielt, aber extrem aktiv zeigt er sich aktuell nicht. Das kann sich nach Einzug in sein neues Zuhause jedoch ändern.

Kurzum: Aladin ist ein wunderbarer Kater. Wir wünschen uns für ihn auf jeden Fall ein Zuhause, in dem er nicht als Einzelprinz leben muss. Er nimmt gerne einen seiner Freunde oder Freundinnen mit auf seine Reise, wenn noch bei Dir keine Samtpfote auf Aladin wartet. Wir vermitteln ihn auch nur als reine Wohnungskatze, wobei er gegen einen gesicherten Balkon sicherlich nichts hätte 🙂

Aladin ist bereit, um seine Ausreise anzutreten und ist dann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Kann sich Aladin bald auf die Reise ins Glück machen?

Vielen Dank Christine M.-S.! Du hast Aladin seinen schönen Namen geschenkt!

Stand: 15.02.2024