ANUBIS

ANUBIS

Unser süßer Anubis ist derzeit ungefähr 2 Jahre alt und wohnt in einer Pflegestelle in Rumänien. Seinen anderen tierischen Mitbewohnern gegenüber ist Anubis sehr sozial und verspielt. Auch mit Hunden hat er schon erste Erfahrungen gemacht. Bei Menschen ist Anubis anfangs etwas schüchtern, sobald die anfängliche Skepsis aber überwunden ist, zeigt er sich Menschen gegenüber verschmust.

Anubis kennt das Leben nur mit anderen Katzen zusammen und ist auch sozial veranlagt, weswegen er von uns nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Vielleicht wartet ja schon ein neuer Spielgefährte auf ihn in seinem neuen Zuhause? Sollte dem nicht so sein, bringt Anubis auch gerne einen Kumpel aus Rumänien mit!

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, kann und soll Anubis an das Leben mit Freigang gewöhnt werden. Daher achten wir bei der Vermittlung besonders darauf, dass die Umgebung seines neuen Zuhauses sehr sicher ist. Das bedeutet es dürfen keine stark befahrenen Straßen, Gleise oder Gewässer in der Nähe sein.

Bei seiner Ausreise aus Rumänien ist Anubis kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Außerdem bringt Anubis seinen EU-Heimtierausweis mit in sein neues Zuhause. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro kann Anubis auch schon bei dir einziehen!

Wenn du Lust hast Anubis kennen zu lernen, freuen wir uns über Kontaktaufnahme!

Vielen Dank Michelle. Du hast Anubis seinen Namen geschenkt.

Stand: 20.05.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden