BULL – ca. 1 Jahr

BULL – ca. 1 Jahr

59423 Unna. Bull durfte Mitte Dezember in seine Pflegestelle nach Unna reisen! In Deutschland angekommen hat er schon viel gelernt. Bull geht sehr gut neben dem Rollstuhl seines Pflegepapas her, hört bereits auf einige Kommandos und ist, bis auf kleine Ausrutscher, wenn es nicht schnell genug nach Draußen geht, stubenrein.

Der hübsche Hundejunge ist ca. 1 Jahr alt und möchte jetzt die Welt entdecken. Denn bisher hatte er bestimmt nicht viel Freude in seinem Leben. Er wurde in einem sehr heruntergekommenen Viertel Rumäniens ganz allein aufgefunden. Für einen Hund wie Bull muss das die Hölle gewesen sein. Niemand, der sich um ihn kümmerte, ihm Liebe schenkte, die diese Hunde doch so sehr brauchen.

Aber durch seine Pflegefamilie hat er nun die Chance auf eine eigene Familie bekommen. Ein Haus mit Garten wäre natürlich toll für den agilen Junghund.

Bull ist ein Labrador und wer diese Rasse kennt, weiß was für tolle liebenswerte Charaktere das sind. Sie möchten einfach nur gefallen und alles für ihr Herrchen oder Frauchen tun. Sehr loyal, sehr treu, sehr freundlich und sozial. Kurzum, Bull ist ein Hund zum Pferde stehlen. Bull ist mittelgroß mit ca. 57 cm Schulterhöhe und 26 kg. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Unser Bull zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden.

Wer möchte dem schönen Rüden ein Zuhause geben? Er freut sich über Besuch in seiner Pflegestelle.

Vielen Dank Augusta C.! Du hast Bull seinen Namen geschenkt.