BURTON

BURTON

Unser wundervoller Burton  – eine Schönheit sondergleichen! Wer hier sein Herz nicht verliert…

Unser Burton ist etwa 3 – 4 Jahre alt und bringt eine eher große Größe von ca. 60 cm mit. Die Bilder sprechen eigentlich für sich! Die positive Aura die Burton versprüht, flimmert auch durch den Bildschirm durch und zeigt, was für ein toller Rüde unser hübscher Rüde ist. Er ist lebensfroh, neugierig, stets freundlich und den Menschen zugewandt. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Aber, wie es so ist im Leben, nobody is perfect: Burtons rechte Pfote ist nicht in Ordnung, auch das ist auf den Bildern zu sehen. Laut rumänischen Tierarzt muss man nichts machen – wir empfehlen jedoch die Vorstellung bei einem Tierarzt, wenn er ausreisen konnte und eine Zweitmeinung dazu einzuholen.

Über Burtons Vergangenheit ist nichts bekannt. Wovon wir jedoch ausgehen ist, dass er nie ein artgerechtes Leben hatte und es noch lernen muss in einem Haushalt zu leben. Es wird ihm alles noch fremd sein, aber wir gehen aufgrund seiner offenen Art davon aus, dass er sich rasch in ein Familienleben integrieren lässt. Burton macht einen unkomplizierten Eindruck und freut sich schon, gemeinsam mit seinen Adoptanten um die Wette zu strahlen. Denn wer mit so einem hübschen Rüden gemeinsame Unternehmungen machen darf und ihm viele Streicheleinheiten schenken kann, der hat jeden Grund zu lächeln. Außerdem freut sich Burton auch über den regelmäßigen Kontakt mit seinen Hundekumpels und vielleicht sogar über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule, in der er vielleicht sogar ein Hunde-Hobby findet und so eine tolle Freizeitbeschäftigung für sich und seine Familie.

Unser Burton reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in sein neues Leben reisen.

Verliebst du dich in den hübschen Rüden und schenkst ihm ein Zuhause?

Vielen Dank Silvie S.! Du hast Burton seinen Namen geschenkt!

Stand: 02.07.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden