CHARIOWALDA – ca. 12 Jahre

CHARIOWALDA – ca. 12 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der Gemütliche Gefährte auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause!

Chariowalda, unser geliebter Vierbeiner mit einem Herz aus Gold, sucht ein liebevolles Zuhause, das ihm die Ruhe und Geborgenheit bietet, die er verdient. Ursprünglich aus einem Tierheim mit über 140 Hunden, hat Chariowalda eine bewegte Vergangenheit hinter sich, aber er lässt sich dadurch nicht unterkriegen.

Mit seinem mittleren Statur und einem Alter von etwa 12 Jahren, ist Chariowalda der perfekte Begleiter für jemanden, der einen ruhigen und anspruchslosen Freund sucht. Er liebt es, viel zu schlafen und genießt es in vollen Zügen, wenn man ihn kuschelt. Seine freundliche und entspannte Art macht ihn zu einem idealen Gefährten, sowohl in einem Haushalt ohne oder mit anderen Hunden, wobei er ein bisschen beschützend sein kann, wenn es um sein Lieblingsplatz auf der Couch oder im Bett geht.

Chariowalda kommt gut mit Katzen aus und ist bereits an das Leben in einer Pflegestelle gewöhnt. Er läuft brav an der Leine und sein niedriges Energielevel macht ihn zum perfekten Begleiter für gemütliche Spaziergänge. Medizinisch ist er kerngesund, kastriert und bereit, in sein neues Zuhause umzuziehen.

Wir suchen für Chariowalda ein liebevolles Zuhause, wo er seine goldenen Jahre in Ruhe und Frieden verbringen kann. Ein ruhiger Haushalt, der die Schönheit der kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weiß und einem treuen Gefährten ein Für-immer-Zuhause bieten möchte, wäre ideal. Er ist ein wahrer Schatz, der nur darauf wartet, Ihr Leben mit Freude und Gelassenheit zu bereichern.

Chariowalda wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt, er reißt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Vielen Dank Shudatha! Du hast Chariowalda seinen außergewöhnlichen Namen geschenkt!