DIANA

DIANA

Schwarze Schönheit auf der Suche nach ihrem Glück. Diese wunderschöne Katzendame namens Diana ist ca. 2,5 Jahre alt und bereit für ein neues Zuhause mit einer liebevollen Familie.

Sie wurde bereits als Kitten adoptiert, allerdings hat der Familienzuwachs eine Allergie entwickelt, weshalb Diana wieder zurück in unsere Pflegestelle kam. Nun wartet sie auf ihre nächste Chance, Teil einer neuen Familie zu werden.

Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend und schüchtern und braucht ein paar Versteckmöglichkeiten, allerdings taut sie nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schnell auf und nimmt gerne am Familiengeschehen teil. Sie ist der Typ Katze, der ihrer neuen Familie niemals von der Seite weichen würde.

Aufgrund ihrer schüchternen Art wird Diana als reine Wohnungskatze vermittelt, sie würde sich aber sicherlich über einen vernetzten Balkon freuen, auf dem sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann. Dies ist aber kein Muss.

Außerdem möchten wir sie ungern in Einzelhaltung vermitteln. Sollte also in ihrem neuen Zuhause noch keine andere Katze auf sie warten, würde sie sicherlich gerne einen Freund aus ihrer Pflegestelle mitnehmen.

Die junge Katzendame kann ab sofort ihre Reise in ihr neues Zuhause antreten und ist, wie all unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit.

Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro steht ihrer Reise in ihre neue Heimat nichts mehr im Wege.

Danke an Natalie P. für die Namenspatenschaft, mit der du Diana eine Identität geschenkt und einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.

Stand: 05.07.2024