FYNN – ca. 4 Monate

FYNN – ca. 4 Monate

Fynn hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

81675 München. Fynn konnte Anfang Februar in seine Pflegestelle reisen und wartet nun auf deinen Besuch. Fynn, der süße 4 Monate alte Welpe, wartet darauf, sein neues Zuhause zu finden! Mit seinem aufgeschlossenen Wesen und seiner neugierigen Natur ist Fynn bereit, die Herzen seiner zukünftigen Familie zu erobern.

Er ist alles andere als schüchtern – er ist voller Liebe und Zuneigung, und er liebt es, sich an seine Menschen anzukuscheln. Seine Vorliebe für lange Spaziergänge in der Natur zeigt, dass er ein aktiver Begleiter sein wird, der jede Outdoor-Abenteuerlust stillt. Er freut sich über Alle denen er begegnet. Egal ob Hund, Pferd, Katze oder Mensch, auch wenn kleine Kinder ihm noch etwas fremd sind. Aber er hatte auch noch nicht viele Berührungspunkte und wir sind uns sicher, dass er sich auch daran schnell gewöhnen würde.

Obwohl Fynn bereits verstanden hat, dass er draußen sein Geschäft erledigen soll, ist er noch nicht ganz in der Lage, seine Blase zu kontrollieren, weshalb das ein oder andere Malheur in der Wohnung passieren kann. Aber er ist eben noch so Jung und wir merken schon von Woche zu Woche wie viel besser das klappt. Allgemein ist Fynn super aufmerksam und schlau, er lernte in nur einer Woche die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ und „Pfote“ und weiß schon genau was er darf und was nicht.

Wir suchen für Fynn eine aktive Person oder eine Familie mit einem Garten, die ihn richtig auslasten aber ihm auch seine Ruhephasen gibt, in denen er entspannen kann und die ganzen Abenteuer die er bei jedem Spaziergang erlebt, verarbeiten darf. Wir wünschen uns auch dass er in Ruhe ankommen darf, man ihm Zeit gibt sich an die neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen und mit Ihm die Welpenschule besucht, damit man mit ihm zusammen das kleine Hunde ABC lernt. Außerdem wünschen wir uns ganz viel Geduld und Liebe bei der Erziehung und er in seinem Tempo ankommen darf und Schritt für Schritt ganz in Ruhe lernen darf. Auch eine Familie mit älteren Kindern wäre ideal für Fynn, da er sich noch an die Anwesenheit von Kleinkindern gewöhnen muss. Fynn sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er geliebt, umsorgt und gefördert wird – könnte das Ihres sein? Fynn kann es kaum erwarten, seine neuen Abenteuer mit seinen liebevollen Menschen zu teilen!

Unser Fynn gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine eigene Familie ziehen.

Wer schenkt ihm sein eigenes Zuhause?

Vielen Dank Jasmin S. ! Du hast Fynn seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden