GERTRUD

GERTRUD

Unsere liebe Gertrud wartet geduldig in Rumänien darauf, die Chance zu bekommen, ihren Menschen zu zeigen, was für eine tolle Hündin sie ist!

Gertrud ist etwa 2 Jahre alt und misst momentan 35 cm. Die kleine Hündin hatte das große Glück, von einer Pflegestelle aufgenommen zu werden, als sie kurz davor war, drei niedliche Welpen auf die Welt zu bringen. Seitdem lebt sie in liebevoller Pflege, wartet aber auch sehnsüchtig darauf, endlich die Menschen kennenzulernen, die sie nicht nur vorübergehend, sondern für immer bei sich aufnehmen möchten.

Die schwarz-braune Gertrud ist eine ganz aufgeschlossene, liebe und verschmuste Maus. Mit anderen Hunden kommt sie auf der Pflegestelle problemlos zurecht, und Katzen hat sie auch schon kennengelernt.

Mit ihren 2 Jahren ist diese Hundemama selbst noch ein junger Hund. Daher suchen wir für Gertrud Menschen, die vorerst keine großen Erwartungen an sie haben. Wie Hunde auf Veränderungen und neue Umgebungen reagieren, ist sehr unterschiedlich, und man sollte Gertrud ausreichend Zeit geben, sich einzuleben und an die neuen Umstände zu gewöhnen. Mit viel Geduld, Liebe und dem ein oder anderen Leckerli wird sie aber bestimmt schnell in ihrem neuen Leben ankommen! Es kann vorkommen, dass sich während der Pubertät noch das ein oder andere Verhalten bemerkbar macht. Da in dieser Zeit die Hormone verrückt spielen und Hunde gerne mal Grenzen austesten, sollten ihre neuen Menschen ihr eine konsequente, aber liebevolle Führung bieten können. Gertrud würde sich sehr über den Besuch einer Hundeschule freuen!

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Gertrud gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihr neues Zuhause ziehen. Zu diesem Zeitpunkt wird sie gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sein. Auch über eine liebevolle Pflegestelle in Deutschland würde sie sich sehr freuen!

Hat unsere tolle Gertrud es geschafft, dein Herz ein bisschen schneller schlagen zu lassen? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Lieben Dank an Fam. Thelitz! Ihr habt Getrud ihren Namen geschenkt!

Stand: 12.05.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden